Tischtennis, Bezirksranglisten der Jugend

Zu den Tischtennis-Bezirksranglisten der Jugend hatten sich aus Braunschweig insgesamt 20 Spieler/-innen der einzelnen Altersklassen qualifiziert. In den Klassen spielten je 10 Teilnehmer jeder gegen jeden. Sie kämpften um die Plätze eins und zwei, die zur Teilnahme an den Landesranglisten berechtigen.

Die Drittplatzierten können auf einen Verfügungsplatz hoffen. Insgesamt sechs weibliche Teilnehmerinnen schafften die Qualifikation. Dieses waren in der weiblichen Jugend Lisa Krödel (RSV Braunschweig) mit Platz 2. Sie musste sich nur der Erstplatzierten Johanna Wiegand (Torpedo Göttingen) knapp im 5. Satz beugen. Bei den Schülerinnen A waren Thuy Vy Nguyen und Viola Blach und bei den Schülerinnen B Sophia und Laura Konradt (alle RSV Braunschweig vorn. Souverän mit nur einem Satzverlust gewann Julia Samira Stranz (RSV Braunschweig) die Schülerinnen C-Konkurrenz.

Die Ergebnisse mit den weiteren Platzierungen der Braunschweiger Teilnehmer:

Weibliche Jugend: 2. Lisa Krödel, 3. Alina List, 4. Winnie Xu (alle RSV Braunschweig), 9. Thuy Vy Nguyen (RSV Braunschweig).

Schülerinnen A: 1. Thuy Vy Nguyen, 2. Viola Blach, 3. Insa Pultke, 5. Laura Konradt, 8. Sophia Konradt (alle Braunschweig). In dieser Klasse war Lisa Krödel vorab für die Landesranglisten nominiert.

Schülerinnen B: 1. Sophia Konradt, 2. Laura Konradt, 3. Julia Samira Stranz (alle RSV Braunschweig). In dieser Klasse waren Thuy Vy Nguyen und Viola Blach vorab für die Landesranglisten nominiert.

Schülerinnen C: 1. Julia Samira Stranz (RSV Braunschweig).

Tischtennis, Bezirksranglisten der Damen

Bei den Bezirksrangliste der Damen gab es für die Braunschweiger Teilnehmer folgende Ergebnisse:  4. Anika Walter, 5. Winnie Xu, 6. Marielle Warnecke (alle RSV Braunschweig). Siegerin wurde Constanze Schlüter (VfR Weddel). Bei den Herren gab es keine Teilnehmer aus Braunschweig.