Im Jahre 1996 nahm Angela Walter kontakt mit der GS Klint zwecks TT-AGs auf, die seitdem ununterbrochen bestehen. Auch in diesem Jahr sind AG-Kinder wieder Mitglied in der Tischtennisabteilung des RSV geworden:

So fast die komplette 5. Jungen-Mannschaft mit Jakob Al Mousllie, Moritz Bossong, Tom Lewitzki, Chris Mensch, David Tabak, Yann Rogas und Jolina Reh. Weiterhin kamen in diesem Jahr noch Valton Jakupi, Sean Kilian und Kadri Bajrami aus den Klint-AGs

In Vorjahren kamen z.B. auch Efe Göktan, Betty Orio,  Matteo Orio, Paul Schnick, Ibrahim Almousllie, Benjamin Tabak, Celina Gorkisch, Alica Gorkisch und Felix Kromer (Jahrgang 1992) als "ältestes" AG-Kind.

Weiterhin gibt es vom RSV Tischtennis-AGs an der GS Heidberg und an der Wilhelm-Bracke Schule in der Weststadt.

AGs lohnen sich !