Zu den Meisterschaften hatten sich die Seniorinnen Ü40 des RSV mit Barbara Kramer und Simone Hohls gemeldet.

Da nur noch der TSV Watenbüttel mit Joanna Jerominek und Susanne Reuber gemeldet hatten, kam es in der Streitberg-Sporthalle zum Endspiel RSV – TSV. Bei dem Wettbewerb wird nach dem Corbillon-System A1- B2, A2- B1, Doppe A-B, A1-B1, A2-B2 gespielt.

Die ersten beiden Einzel liefen wie vermutet. Joanna Jerominek gewann gegen Barbara Kramer und Simone Hohls gewann gegen Susanne Reuber. Es wurde klar, das Doppel wird entscheidend sein, da in den Endeinzeln die Punkte wahrscheinlich wieder geteilt werden. Entsprechend spannend und knapp verlief das Doppel. Bis zum 5:5 im 5. Satz war es stets ausgeglichen. Der RSV konnte sich auf 7:5 verbessern, der TSV hatte dann jedoch beim 10:7 den Sieg vor Augen. Barbara Kramer und Simone Hohls konnten noch einmal alles mobilisieren und den 5. Satz mit 15:13 für sich entscheiden. Die Abschluss-Einzeln liefen wieder wie vermutet, Simone Hohls unterlag Joanna Jerominek und Barbara Kramer gewann gegen Susanne Reuber. Mit dem 3:2-Sieg schaffte der RSV die Qualifikation zu den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften.

Bei den Seniorinnen Ü50 gab es nur eine Meldung vom RSV mit Angela Walter, Christine Hübner und Christa Schweizer, die damit bei den Bezirks-Mannschaftsmeisterschaften spielen. Bei den Senioren gab es nur eine Meldung bei den Senioren Ü40 durch SV Broitzem.