Die 1. Jungenmannschaft des RSV wurde verlustpunktfrei Meister der BK Mitte.

Nach dem unglücklichem Abstieg nach der Vorrunde 2012/13, in der in vier entscheidenden Begegnungen mit Ersatz angetreten werden musste, startete die gleiche Mannschaft die Rückrunde in der Bezirksklasse Mitte. Was keiner anfangs so recht glauben wollte ist eingetreten, die Mannschaft wurde verlustpunktfrei Meister der Bezirksklasse Mitte. Selbst im letzten entscheidenden Spiel gegen den Tabellenzweiten TSV Wendeburg, der nur mit einem Minuspunkt in der Tabelle durch einen Sieg den Meistertitel hätte erringen können, wurde deutlich mit 7:2 gewonnen. Die Punkte holte das Doppel Tom Patric Mayer/Vincent Sherazee, Tom Patric Mayer (2), Vincent Sherazee (2), Vitus Thomas und Jean-Luc Kepper.

Aber nicht nur der Meistertitel ist eine Superleistung. Auch die Einzelergebnisse können sich sehen lassen. Tom Patric Mayer ist mit 19:1 Spielen der beste Spieler der Staffel. Das Doppel Tom Patric Mayer/Vincent Sherazee ist mit 12:0 Spielen ebenfalls das Doppel Nr. 1. Vincent Sherazee erreichte 11:7, Vitus Thomas 10:1, Arne Scharf 9:2 und Jean-Luc Kepper 6:1.

V.l.:

Betreuer Christian Scharf, Jean-Luc Kepper, Vincent Sherazee, Arne Scharf, Tom Patric Mayer, Vitus Thomas