001Mit einem tollen 4. Platz beendete Caro die nationale Top 48 Rangliste der Schülerinnen. Nach der überragenden Vorrunde, unter Anderem mit dem Sieg gegen die Topfavoritin Julia Kaim, konnte sich Caro auch gegen Janina Kämmerer, einer weiteren Spielerin aus dem Favoritenkreis, behaupten. (siehe Bericht vom Samstag)

Somit war unsere Nummer 2 bereits für das Halbfinale qualifiziert wo sie am Sonntag auf Jennie Wolf traf. Hier konnte Caro leider nicht ganz an die Leistung vom Vortag anknüpfen. Auch das Spiel um Platz 3 verlief nicht ganz nach ihren Wünschen, sodass am Ende der sehr gute 4.Platz zu Buche stand.

Bedenkt man, dass vor der Veranstaltung von den Experten vor Allem die vier Baden - Würtenbergerinnen Lilli Eise, Jennie Wolf, Julia Kaim und Luisa Säger als Titelaspirantinnen genannt wurden, und Caro, als einzige im Feld, in der Lage war in diese Vormachtstellung einzubrechen, ist der 4.Rang ein Riesenerfolg.

Mit diesem Ergebnis hat sich Caro für die nationale Top 16 Rangliste am 24. und 25. November in Oker qualifiziert. Dort werden die Karten gänzlich neu gemischt.

Bei der Entwicklung, die Caro in den letzten zwei Jahren hinter sich hat, dürfen wir gespannt sein, ob sie in der Zukunft nicht vielleicht doch in der Lage ist diese Spielerinnen einzuholen oder sogar hinter sich zu lassen. Soviel steht auf jeden Fall fest:

Unmöglich ist bei Caro garnichts!