RV Kehrwieder Dinklar – RSV 9:4, MTV Engelbostel-Schulenburg–RSV 8:6.

VL Männer:

Sa. 10.03.12 17.00 Uhr RV Kehrwieder Dinklar–RSV 9:4

In der Tischtennis-Verbandsliga haben die Männer des RSV Braunschweig gegen den Tabellenfünften  RV Kehrwieder Dinklar 4:9 verloren. Dabei war durchaus ein Punktgewinn drin, wenn Axel Meyer beim Spielstande von 4:8 sein Einzel statt der 9:11-Niederlage im fünften Satz durch einen Sieg zum 5:8 aufgeholt hätte. Denn im unteren Paarkreuz dominierten bereits im ersten Durchgang Jens Trappe und Ersatzmann Peter Foehl durch je einen Sieg. Im Schussdoppel wären Marius Müller/Niklas Nolte, die bereits ihr erstes Doppel gewannen und in ihrer Bilanz mit 6:0 bisher ungeschlagen sind, nicht chancenlos gewesen.

Niedersachsenliga Mädchen:

Fr.  09.03.12  18.00 Uhr  MTV Engelbostel-Schulenburg –RSV 8:6

In der Mädchen-Niedersachsenliga verloren die Mädchen des RSV Braunschweig unglücklich beim MTV Engelbostel-Schulenburg 6:8. Wie immer überzeugte Alina List, die bisher die stolze Bilanz von 18:4 Spielen aufzuweisen hat, mit drei Siegen. Weitere Punkte steuerten Isabel Vogt/Jasmin Hachulla, Hachulla und Insa Pultke bei. Unglücklich spielte Vogt, die in zwei Spielen erst im fünften Satz das Nachsehen hatte.