Dominierend waren die Aktiven des RSV Braunschweig, die in den insgesamt 16 Klassen 13 Titel holten.

Ca. 100 Kinder spielten um die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft. In allen Altersklassen wurde Anfangs in Dreier- oder Vierer- Gruppen Jeder gegen Jeden gespielt. Die Ersten und Zweiten der Gruppen qualifizierten sich für die Endrunde, die dann im KO-System ausgetragen wurde. Die beiden Erstplatzierten der Einzel qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaften. Weiterhin wurden in allen Klassen die Doppelmeister ermittelt. Bei der männlichen Jugend wurde Holger Teichmann (TSV Rüningen) vor Tom-Patric Mayer (RSV Braunschweig) Stadtmeister. Den Titel bei der weiblichen Jugend holte Lisa Krödel vor Winnie Xu (beide RSV Braunschweig).

Die Ergebnisse:

Weibliche Jugend, Einzel: 1. Lisa Krödel, 2. Winnie Xu, 3. Alina List(alle RSV) und Alicia Meyer(TSV Watenbüttel). Caroline Hajok(RSV) und Aleksandra Jerominek(TSV Watenbüttel) wurden vorab für die Bezirksmeisterschaften nominiert. Doppel: 1. Alina List/Lisa Krödel, 2. Winnie Xu/Maike Gomolluch, 3. Isabel Vogt/Milena Jahn(alle RSV) und Alicia Meyer/Kristina Hetterich(TSV Watenbüttel/TSV Rothemühle).

Männliche Jugend, Einzel: 1. Holger Teichmann(TSV Rüningen), 2. Tom-Patric Mayer(RSV Braunschweig), 3. Nikolai Kwiek und Dominik Förster (beide SV Söckheim). Doppel: 1. Nikolai Kwiek/Niklas Hafemann(SV Stöckheim), 2. Tom Patric Mayer/Arne Scharf(RSV), 3. Sven Martikke/Holger Teichmann(TSV Rüningen) und Tobias Görtler/Niklas Homann(VTTC Concordia).

Schülerinnen A, Einzel: 1. Alina List, 2. Maike Gomolluch(beide RSV), 3. Kristina Hetterich und Mila Stöver(beide TSV Rothemühle). Caroline Hajok, Winnie Xu, Lisa Krödel, Insa Pultke(alle RSV) und  Alicia Meyer(TSV Watenbüttel) wurden vorab für die Bezirksmeisterschaften nominiert. Doppel: 1. Alina List/Maike Gomolluch(RSV), 2. Kristina Hetterich/Mila Stöver(TSV Rothemühle), 3. Katharina von Bierbrauer/Celine Helmerich(TSV Rüningen/TTC Rot-Weiß Stiddien) und Laura Brüdern/Hanne Unruh(TSV Rüningen).

Schüler A, Einzel: 1. Vincent Sherazee, 2. Tom Patric Mayer, 3. Arne Scharf(alle RSV) und Matti Specht(VTTC Concordia). Doppel: 1. Vincent Sherazee/Tom Patric Mayer(RSV), 2. Niklas Spiolek/Matti Specht(TSV Rüningen/VTTC Concordia), 3. Vincent Knaak/Tobias Glowania(TTC Rot-Weiß Stiddien) und Arne Scharf/Vitus Thomas(RSV).

Schülerinnen B, Einzel: 1. Laura Konradt(RSV), 2. Cora Teichmann(TSV Rüningen), 3. Sophia Konradt(RSV) und Maja Spiolek(TSV Rüningen). Lisa Krödel und Insa Pultke(beide RSV) wurden vorab für die Bezirksmeisterschaften nominiert. Doppel: 1. Laura Konradt / Sophia Konradt(RSV), 2. Cora Teichmann / Carla Unruh(TSV Rüningen).

Schüler B, Einzel: 1. Vitus Thomas, 2. Paul Schnick, 3. Matteo Orio(alle RSV) und Bennat-Jay Benda(TSV Watenbüttel). Doppel: 1. Vitus Thomas/Anh Tri Pham (RSV/VTTC Concordia), 2. Moritz Arnold/David John(TSV Rüningen), 3. Ibrahim Al-Mousllie/M. Oldenburger(RSV/SV Grün Weiß Waggum) und Paul Schnick/Matteo Orio (RSV).

Schülerinnen C, Einzel: 1. Majandra Tinius(RSV), 2. Maja Spiolek(TSV Rüningen), 3. Elisabetta Orio(RSV). Sophia und Laura Konradt(RSV) wurden vorab für die Bezirksmeisterschaften nominiert.

Schüler C, Einzel: 1. Benjamin Tabak, 2. Ibrahim Al-Mousllie (beide RSV), 3. Lovis Diesing(VTTC Concordia) und Mika Schiffner(TSV Watenbüttel). Doppel: 1. Benjamin Tabak/Ibrahim Al-Mousllie(RSV), 2. Mika Schiffner/Pawel Jerominek(TSV Watenbüttel), 3. Simon Schoemaker/Daniel Berg(SV Grün-Weiß Waggum) und Daniel Geyer/Lovis Diesing(TSV Rüningen/VTTC Concordia)