Eine erforlgreiche erste Saison in der Niedersachsenliga ist nun zum Ende gekommen. Die erste Jungen des RSV haben sich in dieser den direkten Klassenerhalt gesichert.

Mit einer sehr guten Hinrunde sah man schon, dass die Jungs sich den Erhalt verdient haben. Dort unterstütze noch Cem Özden die Mannschafft beim RSV.

Zur Rückrunde verließ Cem den RSV und wechselte zu Arminia Hannover. Der Reservist Michael Oldenburger musste ran. Nun hieß es kämpfen für die Jungs.

Trotz vermeintlicher Schwächung durch den Abgang von Cem, rauften sich die Jungs zusammen und spielten eine überrangende Rückserie und sicherten sich den Erhalt der Klasse als Mannschafft!

Mit 7 Siegen, 3 Niederlagen und einem Unetschieden haben sich die Jungs ihren Klassenerhalt und Platz 4 redlich verdient!

Wir sind Stolz und erstaunt was die Jungs erreicht haben!