Die erste Jungen hat sich in der neuen Saison und neuen Liga stark etabliert!!!!

Beim ersten Spiel ging es gegen den TV Stuhr mit einem knappen, aber hart erkämpten, 8:6 Sieg für den RSV. Es spielten Benny, Cem, Lauritz und Kai. Das nächste Spiel war ein Derby. Es kam Union Salzgitter. Die Nummer 4 (Lauritz) spielte diesmal nicht mit, da er auf einem Austausch in England war. Michael Oldenburger gab sein Debüt. Harte und spannende Spiele konnte man sehen. Verdient gewannen die Jungs vom RSV mit einem 8:4. Am dritten Spieltag empfang der RSV den TSV Lamstedt. Diesmal musste sich der RSV mit einer knappen Niederlage geschlagen geben. Das Spiel endete 8:6 für den TSV Lamstedt. Es spielten Benny, Cem, Kai und Michael. Der vierte Spieltag verlief wieder besser für den RSV. Zum Punktspiel kam der SC Weende, der zuvor ein 7:7 gegen Union erzielte. Es gab wieder hart erkämpte Punkte und der RSV gewann verdient mit einem 8:4. Hier spielten Benny, Cem, Lauritz und Kai.

Alles im allem kann man sagen, dass der RSV verdient aufgestiegen ist und sich jetzt schon bewiesen hat!

Wir sind gespannt auf die nächsten Spiele!

Als nächster Gast kommt der SV Frielingen.