Was lange währt wird endlich belohnt!

Lange musste der RSV darauf warten, dass endlich wieder eine Jungen-Mannschaft in die Bezirksliga einziehen konnte. Bereits in der Kreisliga hatte sich die Mannschaft um Lauritz, Benny, Paul und Matteo zum Ziel gesetzt, den Aufstieg in die Bezirksklasse zu schaffen. Dies gelang auch ohne einen Punktverlust. Schon dort zeigte sich "Da geht noch was!". Zur Saison in der Bezirksklasse kam auch der Neuzugang Michael als Verstärkung. In der Hinrunde zeigte sich auch da die Klasse und der Preis des langen Trainings. Wie auch in der Kreisliga gab der RSV keinen Punkt ab in der Bezirksklasse! Der nächste Aufstieg war sicher und die Bezirksliga ruft!

Zur Rückrunde in die Bezirksliga kommt wieder Verstärkung. Kai hat sich entschieden beim RSV anzufangen und will sein Können in der Bezirksliga zeigen im Dienste des RSVs.

Wir sind gespannt was die Rückrunde für spannende Spiele bringt!