Am 12. 01. startete unsere 3. Jugendmannschaft an eigenen Tischen gegen die zweite Vertretung des ESV Börßum. Nach ausgeglichenen Doppeln, Yusuf Eren Döner und Jasper Seiffert unterlagen leider knapp mit 2:3 gegen Hampel/Lütgeham. Ebenso knapp war der Erfolg von Julian Reinke und Oskar Kossak gegen Herta Jansen. Einem ungefährdeten 3:0 Erfolg von unserer Nummer 1 - Julian - gegen Hampel folgten leider zwei Spielverluste von Yusuf und Jasper. Diese Scharte konnten Oskar und Julian wieder auswetzen und somit eine 4:3 Führung erzielen. Einem äußerst knappen Fünfsatzspielverlust von Yusuf folgte ein klarer 3:0 Sieg von Jasper. Das letzte Einzel ging dann leider mit 0:3 verloren, sodass am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden stand.