Am 26.01. ging es für unsere 3. Nachwuchsmannschaft an eigenen Tischen gegen die 4. Vertretung des VTTC Concordia Braunschweig. Beide Eingangsdoppel gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen. Julian und Oskar konnten ihr Doppel mit 15:13 im Entscheidungssatz gewinnen, während Yusuf und Jasper unglücklich mit 7:11 unterlagen. Den beiden Erfolgen von Julian und Oskar standen zwei Niederlagen von Yusuf und Jasper gegenüber, sodass es nach der ersten Einzelrunde weiter unentschieden stand.

Genauso spannend ging es auch im zweiten Durchlauf weiter. Wieder blieb es Julian und Oskar vorbehalten zwei Punkte auf unser Konto zu buchen. Durch die beiden Spielverluste von Yusuf und Jasper Stand am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden.